Hallo an alle, Ich habe ein Samsung S8 plus und wenn ich telefoniere höre ich den Anrufer nur sehr leise, er mich aber gut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du die Lautstärketaste beim Telefonieren hochdrücken? Also lauter stellen während das Telefon am Ohr ist?

Loewe9000
Fragesteller

Ja habe ich schon gemacht, es ist ganz hoch gedreht, aber immer noch sehr Leise

das Problem habe ich auch, deshalb mache ich immer den Lautsprecher an, auch wenn ich die höchste Einstellung habe auf "laut" , klingt das sehr leise ohne Lautsprecher, ist aber "normal"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loewe9000
Fragesteller

Nein früher war auch ohne Lautsprecher laut genug

w60muc13  27.05.2021, 23:31
@Loewe9000

dann weiß ich es leider nicht, frage in einem Fachgeschäft nach, die könnten Dir das erklären, weil mir es eigentlich egal ist, da ich unterwegs nicht telefoniere

Loewe9000
Fragesteller
@w60muc13

Ich hab es mit Desinfektionsmittel und Zahnbürste geschaft ;). Empfehle ich dir auch

w60muc13  27.05.2021, 23:49
@Loewe9000

lach! echt jetzt? wieso mit einer Zahnbürste und Desinfektionsmittel? das macht eigentlich wenig Sinn? wohin denn mit der Zahnbürste am Handy?

Loewe9000
Fragesteller
@w60muc13

Zahnbürste an dem sprecher am ohren, die sind sehr kleine löcher kann nur eine Zahnbürste ran, am bestens eine sehr feine Zahnbürste, aber ich glaube mit normalen geht es auch :)

w60muc13  27.05.2021, 23:54
@Loewe9000

ja gut, das klingt ok, weil es könnten gewisse kleine Löcher verstopft sein, ich probiere es mal aus

w60muc13  28.05.2021, 00:02
@w60muc13

meine Tochter hat mich zur "Probe" angerufen, so leise wie zuvor