Warum versteht man mich beim telefonieren sehr schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Gründe haben. Entweder du hast einen Anbieter, der oftmals schlechte Verbindungen mit sich bringt, also dein Netz ist nicht ausreichend, um ein vernünftiges, verständliches Gespräch führen zu können oder das Mikrofon deines Handys ist schlicht und ergreifend alles andere als gut oder beschädigt. Das könnte am Hersteller liegen oder durch einen Schaden aufgetreten sein. Vielleicht ist es dir ja mal versehentlich runter oder gar ins Wasser gefallen und dabei ist etwas kaputt gegangen. Frage doch einfach mal Freunde und Bekannte, die ebenfalls ein Samsung Smartphone haben, ob es ihnen ähnlich ergeht. Ansonsten empfehle ich, bei einem lokalen Geschäft für Smartphones vorbeizuschauen und gezielt nachzufragen, woran das denn liegen könnte - Der Fachmann kann dir da bestimmt am besten weiterhelfen. ;) Lg Max

Hallo Bergi199999,

ich kann meinem Vorredner TheOrigin nur zustimmen.

Wenn du einen Vertrag von uns hast, sollte der nächste Weg in den Telekom Shop http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.static/WFS/EKI-TPUNKT-Site/EKI-TPUNKT/-/content/shopsuche.html führen. Dort kann die Einschränkung bewertet und gegebenenfalls weitere Maßnahmen (Reparatur / Austausch) eingeleitet werden.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Es grüßt Nadine von Telekom hilft

Was möchtest Du wissen?