wo ist die stoppuhr bei Samsung Galaxy S3?

4 Antworten

Unter "Uhr" ist nur die aktuelle zeit mit datum und unter diesen ist der wecker mehr nicht muss ich irgentwas einstellen ??

Also ich hab ein S4 Mini und dort ist sie unter "Uhr" woch auch der Wecker ist. Hab dann oben ne Leiste wo "Wecker - Stoppuhr - Weltuhr und nochwas " steht. Hoffe das hilft

Schau einfach mal in der Uhr App, dort sind dann glaube ich oben verschiedene Sachen wie Wecker Weltuhr... dort müsste es sein

ich glaub samsung galaxy s3 hat gakeine stoppuhr den bei der app uhr und in den einstellungen steht nichts