Wie lange können die Videos beim Samsung Galaxy S3 sein?

2 Antworten

Bis der Speicher voll ist. Im Display ist eine Anzeige, die dir zeigt wie groß das Video momentan ist und wie viel Speicher zur Verfügung steht.

Die Gesamtdauer hängt von der Auflösung ab, die du für das Video verwendest.

Das siehst. Oben wird angezeigt was du noch an Platz hast

Nutzerin9567  23.06.2015, 16:09

Danke☺☺☺☺☺☺

Mermaid1996
Fragesteller
@Nutzerin9567

wie macht man nen daumen nach oben für deine antwort? ich blick nich, wie das geht. xD

Nutzerin9567  23.06.2015, 16:18
@Mermaid1996

Ich schau gerade. Gestern hab ich für jede Antwort nen Daumen bekommen und heute blickt das keiner. Ich mach mich mal schlau.