Bilder auf dem Samsung Galaxy S3 mini verschieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Eigene Dateien und such den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste und Verschieben.

Dankeschöön :))

0

galarie -> auf die bilder klicken die du verschieben willst (beim ersten bild etwas länger draufklicken bis ein haken erscheint) -> rechts oben "verschieben" dann auf einen ordner klicken in den die bilder eingefügt werden sollen oder einen neuen ordner erstellen :)

Da steht aber nichts vom verschieben, das "verschieben" steht nur bei dem großen Samsung Galaxy S3, also nicht bei dem mini :/

0