Zu viel Müll auf dem Handy? RAM-Speicher ausgelastet? Geh mal auf Eigene Dateien und lösche Lost.Dir und LazyList. Und verschieb Fotos usw. auf die SD-Karte. Und mit dem Android assistent mal aufräumen https://play.google.com/store/apps/details?id=com.advancedprocessmanager&hl=de .

...zur Antwort

Gulasch mit viel Zwiebeln und Suppengemüse anbraten bis es anbräunt. Etwas Tomatenmark und getrocknete Steinpilze (kleingemörsert) dazugeben. Dann Wasser und Klare Suppe von Maggi dazugeben. Und am besten im Schnellkochtopf eine halbe Stunde kochen lassen. Mit Mehlschwitze abbinden. (Mehlschwitze gibt es zu kaufen).

...zur Antwort

Das liegt häufig an einer App. Versuch mal hiermit rauszufinden, an welcher. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.brosmike.airpushdetector&hl=de

...zur Antwort

Ein gutes Handy muss möglichst viel internen Speicher haben. Das ist das Allerwichtigste! Sonst ärgerst du dich hinterher, Da nützt auch keine Speicherkarte!

...zur Antwort

Du kannst nur Fotos , Videos und Musik auf die Karte verschieben. Am einfachsten unter Eigene Dateien.

...zur Antwort

Ich hab die Erfahrung gemacht, das sie das tun, wenn sie irgendwie leiden. Krank sind, sich nicht wohl fühlen... Es kann schon sein, dass er den Hund vermisst. Da musst du jetzt besonders aufmerksam sein in dem Alter!

...zur Antwort

Versuch das hier mal: Halte die EIN/AUS und LAUTER-Tasten mindestens 10 Sekunden lang gedrückt. Das HTC One mini wird automatisch neu gestartet. Das hilft!

...zur Antwort

Ich bin schon seit vielen Jahren hier und sehr zufrieden http://www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/tierarztpraxis/45219-essen/dr-rita-dienes/13124/, aber das kommt auch immer auf die Sympathie an. Genau , wie beim Zahnarzt^^

...zur Antwort

Lautstärke hoch Taste + Ein Taste länger zusammen gedrückt halten, dann startet das Xperia neu.

...zur Antwort

http://www.repdata.de/wbb2/index.php?page=Thread&threadID=78464

...zur Antwort

Apps löschen hilft wahrscheinlich nicht. Ein Teil des Speichers muss immer für das Betriebssystem oder ankommende SMS z.B. Frei bleiben. Verschiebe Fotos , Videos und Musik auf eine Speicherkarte.

...zur Antwort

Hier https://hilfe-center.1und1.de/smartphones-und-handys-c84081/zte-c85059/grand-x-in-c85197/zte-android-smartphone-auf-standardeinstellungen-zuruecksetzen-a793922.html

...zur Antwort

Immer, wenn du Mobile Daten aktiviert hast, kostet es! Hol dir eine Flat oder schalt die Mobilen Daten besser ganz aus! Sonst kannst du sehr arm werden^^

...zur Antwort