Verschlüsselung fehlgeschlagen was tun?

1 Antwort

Was hast du denn verschlüsselt? System?

Wenn eine Systemverschlüsselung abgebrochen hat, dann sind die Daten in der Regel kaputt. Du kannst probieren die SD Karte im Rechner zu begutachten und noch Fotos etc. kopieren. Wenn das nicht klappt, Pech gehabt.

Eventuell kannst du das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dann geht es wieder, aber die Daten sind dann vermutlich hinüber. Wenn die SD Karte nicht lesbar ist, dann formatieren, zur Not mit dem Rechner.

Und hier eine alte Administratorweißheit: Keine Sicherheitskopie der Daten, auf einem anderen Datenträger? Okay, dann waren die Daten wohl nicht wichtig ;-)

Verschlüsselung rückgängig machen

Hi Leute, brauche eure Hilfe!

Umso komplexer die Technik desto schwieriger der Umgang. Ich habe mir ein neues Handy angeschafft: Samsung Galaxy III. Irgendwie habe ich das Handy verschlüsselt. Jedesmal wenn man es nicht gebraucht, verschlüsselt es sich automatisch. Immer wieder muss ich das Passwort eingeben- Das nervt!!!

Wie kann ich die Verschlüsselung aufheben? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Samsung Galaxy Tablet Android verschlüsselung aufheben?

Ich habe ein Samsung Galaxy Tablet mit Android. Ich möchte wissen ob wenn man das Tablet verschlüsselt die Verschlüsselung wieder aufheben kann.

...zur Frage

ordner in der galerie beim s3 auf sd-card speichern?

weis jemand, wie ich meine ordner mit den bildern bei meinem samsung galaxy s3 auf die sd-card verschieben kann, bzw. ob das überhaupt geht?!

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Wie bekomme ich die Verschlüsselung wieder weg von meinem samsung galaxy Note 2?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Neo ist verschlüsselt, geht aber nicht mehr weg!?

Hallo, ich wolle mein Samsung Galaxy S3 Neo verschlüsseln, das habe ich auch geschafft. Ich konnte aber nur ein Passwort auswählen, Muster, Pin usw. waren nicht auswählbar. Und jetzt ist das Problem, dass ich diese Verschlüsselung nicht mehr weg bekomme. :/ Da gibt es zwar einen Button wo "keine" steht, aber da kann ich nicht drauf klicken. Genau so wie ich auf die Buttons Muster und Pin nicht klicken kann! Nur das mit dem Passwort funktioniert! Weiß jemand, wie ich das wieder weg bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?