Wie bekomme ich die Verschlüsselung wieder weg von meinem samsung galaxy Note 2?

2 Antworten

Ich denke mal die meinst die Android Verschlüsselung...

Da gibt es leider kein zurück außer dem Werksreset - also das ganze Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Die Verschlüsselung bei Android ist ganz oder gar nicht, im Gegensatz zur Verschlüsselung unter Windows und OS X gibt es bei Android kein Zurück mehr. Einmal verschlüsselt kann das Gerät nicht mehr von der Verschlüsselung befreit werden, einzig und allein der Werkszustand bleibt.

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/der-preis-der-android-verschluesselung/

Quatsch. Einstellungen - Sicherheit - Gerät entschlüsseln - Passwort eingeben - Bestätigen - Fertig.

racergame  02.02.2016, 21:02

Das passwort is immer noch da bei mir :(