Mein Samsung Galaxy Note 20 Ultra startet nicht (Kreis mit einen Blitz)?

Update!

Habe das Handy jetzt insgesamt zwar 3 Tage am Ladegerät gehabt ABER jetzt funktioniert wieder alles!

3 Antworten

Ich würde es erstmal ans Ladekabel anschließen und schauen ob es reagiert.

MobTheKing
Fragesteller

Hatte ich Heute z.B. die ganze Nacht dran habt.

Ich habe leider genau das gleiche Problem bei meinem S22 5G... es ploppt so 2 Sekunden auf, danach verschwindet es.

Wenn ich es über induktiv Lade blinkt ständig das Samsung Logo auf und vibriert dabei... und das geht die ganze Zeit so...

Hat jemand das gleiche Problem gehabt?

Versuch mal anderes ladekabel und Netzteil. Wen nicht könnte es n Problem mit deinem Akku oder ladeanschluss sein.

MobTheKing
Fragesteller

Habe das alles auch schon probiert.

Zenoxes  17.04.2022, 15:26
@MobTheKing

Hast du noch Garantie? Wenn ja, einfach zur Reparatur schicken oder halt austausch.

MobTheKing
Fragesteller
@Zenoxes

Könnt sein das dass sein muss da ich das selbe problem heute bei 2 anderen geräten hatte, die Funktionieren allerdings jetzt, nur das Note 20 nicht.