Samsung Galaxy Note 20 Ultra Wölbung hinten normal?

3 Antworten

dann ist der akku kaputt schalte das handy am besten aus und lade es nicht damit er sich nicht mehr aufbläht

und lass ihn tauschen

Ja kann sein dass der sich aufbläht dann besteht akute Brandgefahr

Wenn so etwas passiert dann schalte dein Gerät aus und besorgt dir einen neuen Akku.Samsung Geräte haben seit Android 13 sowie Google Pixel Geräte ein Problem mit dem Akku. Wenn du dies nicht tust kann es passieren dass der Akku vorher fängt oder gar explodiert.