Lohnt sich ein Akkuwechsel?

4 Antworten

Akku Platt oder Software bug, System auf Werkseinstellung setzen. Wird wohl mehr als 100€ kosten und die meisten lehnen die Reparatur wegen der Glasrückseite ab.

RabalukSrb
Fragesteller

Oh .... Also eher neues Handy?

Ich möchte ungern alle Daten verlieren ....

obobc  10.02.2018, 15:19

Wenn du dein Konto mit Google Synchronisiert hast, werden alle Daten auf das neue Handy übernommen, sofern wieder ein Android. Das neue Handy wird dich auch fragen ob du deine Synchronisierten Daten auf das neue Wiederhergestellt werden sollen.

Wenn dann eher neues Smartphone mit der Option das man den Akku ohne Werkstatt austauschen kann. Es gibt auch Günstige Smartphones von China Herstellern diese können oftmals neben austauschbaren Akku auch 2 Sim Karten aufnehmen. So das man z.B. eine Prepaid und eine Vertragskarte verwenden kann in einem Smartphone. Alles eben eine Sache des Preises.

angebot machen lassen für einen akkuwechsel. danach kann man das immernoch entscheiden.

lg, Anna