Kannst du nichts gegen machen, nur eine Halbsäule hätte ein nutzen aber dafür ist der Abfluss zu versetzt oder ein Schrank mit Aussparung . Aber dem Bad zu urteilen hilft nur Sanieren.

...zur Antwort

Akku Platt oder Software bug, System auf Werkseinstellung setzen. Wird wohl mehr als 100€ kosten und die meisten lehnen die Reparatur wegen der Glasrückseite ab.

...zur Antwort

Wird morgen nochmal zugestellt. Amazon hat öfters diesen Fehler.

...zur Antwort

Ja bei Android Geräten, lässt sich das in den Entwicklereinstellungen einstellen.

Freischalten der Entwickleroptionen: http://www.pcwelt.de/tipps/Entwickler-Optionen\_freischalten\_-Android\_4.2-8511192.html

...zur Antwort

Mach einfach was da steht, Spiele die driekt über den Client gekauft werden sind Automatisch in der Sammlung. KEIN CODE DOCH EIN SPIEL.

...zur Antwort

Also bei deinen genannten Spielen, wirst du in 2k meistens bei 60 fps landen.

...zur Antwort

Nie Treiber von der CD Installieren sind immer veraltet. direkt von der Hersteller seite Nvidia runterladen.

...zur Antwort

Mehr als Üben kannst du nicht machen, immer wieder und wieder das kommt mit der Zeit. Damals als ich mit Konsole angefangen bin, war ich anfangs auch schlecht, dann später sehr gut. Jetzt seid 5 Jahren wieder Pc Spieler und würde auf der Konsole versagen.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar wahrscheinlich absichtlich so dämlich gestellt worden aber ja Ketchup kannst du auch Nehmen muss nur häufiger ausgetauscht werden, da sie schnell Austrocknet. Ich empfehle neue Paste.
Mit dem Ketchup meine ich es ernst, die hält gut Kühl nur nicht langlebig.

...zur Antwort