Denkt die Jugend eigentlich mal nach bevor sie irgendwelche Bilder von sich im Internet meint verbreiten zu müssen? Dir ist aber schon bewusst das "eventuelle" Arbeitgeber bei denen du dich bewirbst gerne mal auf solchen Netzwerken rumtreiben um mehr in Erfahrung zu bringen gell ^^ Viele kriegen mit solchen Bildern nicht den gewünschten Beruf den sie anstreben da die Chefetage einfach kein Bock drauf hat von wegen "Ach guck mal die kursiert doch Halbnackt im Internet herum"...also ein wenig Sinn und Verstand sollte der Mensch dann doch besitzen, hast du auch schon drüber nach gedacht das es nicht so tolle Menschen gibt bei denen man mit solchen Bildern auf irgendwelchen dubiosen Seiten landen könnte?...

Nein

Das ist ein nettes schwarzweiß Bild, amateurhaft gemacht und deswegen authentisch.

Der Kerl hat ein bisschen zu viel Klamotten an aber schlimm ist es nicht, es hätte das Foto interessanter machen können.

Ganz gut finde ich, auf welche Art die Gesichter verdeckt sind.

Aber hast du das wirklich gemacht? Unten hat ja jemand einen Link der das nicht so ohne weiteres glauben lässt...

Ja

Ja, natürlich ist es das. Warum machen Leute heutzutage solche Bilder und posten sie im Internet...

Nein

Man bekommt auf dem Bild weniger zu sehen als man an den meisten Badestränden zu sehen bekommt.

Ich verstehe überhaupt nicht, dass der Junge das erlaubt. So krass freizügig auf einem Bild und dann noch auf Instagram? Also ich würde es erstens nicht erlauben und zweitens niemals Posten. Das Internet vergisst nie. Klassenkameraden,Lehrer, spätere Arbeitsgeber. Alle werden das Bild sehen können. Was wenn Schluss mit ihm ist? So ein Bild kann man gerne machen und eigentlich ist es auch ziemlich süß, doch eher für den privatgebrauch. Niemals fürs Internet