47 Antworten

Ja

Für Instagram schon, aber gutefrage.net ist natürlich kein Problem :D

Nein ernsthaft, solche Fotos würde ich nicht unbedingt im Netz haben wollen, es sei denn du legst es auf den entsprechende Ruf an. #zuspät

Nein

Nein, es ist nicht "nuttig". Aber nur, weil ich etwas gegen den Begriff habe.

Das Bild zeugt nur von der Dummheit der Urheberin, weil sie weder kapiert hat, dass man nicht in jeder Situation das Smartphone zücken muss zum fotografieren, noch dass man vielleicht ein bisschen aufpassen sollte, was man so ins Netz stellt.

Das Bild ist einfach nur überflüssig. Zumal die Abgebildete nicht mal schön ist, auch wenn sie das offenbar von sich denkt - gut, Geschmack ist Geschmackssache ;-)

Ich halte jedenfalls nichts von Leuten, die solche Bilder ins Netz stellen.

Denkt die Jugend eigentlich mal nach bevor sie irgendwelche Bilder von sich im Internet meint verbreiten zu müssen? Dir ist aber schon bewusst das "eventuelle" Arbeitgeber bei denen du dich bewirbst gerne mal auf solchen Netzwerken rumtreiben um mehr in Erfahrung zu bringen gell ^^ Viele kriegen mit solchen Bildern nicht den gewünschten Beruf den sie anstreben da die Chefetage einfach kein Bock drauf hat von wegen "Ach guck mal die kursiert doch Halbnackt im Internet herum"...also ein wenig Sinn und Verstand sollte der Mensch dann doch besitzen, hast du auch schon drüber nach gedacht das es nicht so tolle Menschen gibt bei denen man mit solchen Bildern auf irgendwelchen dubiosen Seiten landen könnte?...

Ich verstehe überhaupt nicht, dass der Junge das erlaubt. So krass freizügig auf einem Bild und dann noch auf Instagram? Also ich würde es erstens nicht erlauben und zweitens niemals Posten. Das Internet vergisst nie. Klassenkameraden,Lehrer, spätere Arbeitsgeber. Alle werden das Bild sehen können. Was wenn Schluss mit ihm ist? So ein Bild kann man gerne machen und eigentlich ist es auch ziemlich süß, doch eher für den privatgebrauch. Niemals fürs Internet

Ja

Ich finde solche Bilder sind eher für euch bestimmt und nicht dafür da dass alle sie angucken können :)

Was möchtest Du wissen?