Eine Untersuchung beim Arzt wäre sinnvoll und zwar nicht in der "Notaufnahme" das reicht locker bis Übermorgen damit zu warten. Hast die Beschwerden ja wohl nicht erst seit gestern. Also viel trinken, und dann klappt das auch besser mit der Verdauung.

Für mich sieht das eher nach einem argen Verdauungs-Problem aus, zu schlecht gekaut, zu schlecht verdaut. Ohne Blähungen ohne Beschwerden anderer Art geht das besteht nicht ab (?) zumindest kann ich mir das nicht vorstellen....

Hypothalamus88  08.03.2020, 13:10

Speziell im ersten Absatz muss ich dir wirklich recht geben.

Man braucht nicht wegen jeder Kleinigkeit die Notaufnahme zu blockieren.

Hallo Absd1235, weißt Du noch ob Du positiv auf Würmer warst bei dem Foto bzw. was für eine Wurmart?

Bei mir wurde diesen Freitag der Befund auf massiven Wurmbefall bestätigt. Wollte daraufhin meinen Stuhl genauer unter die Lupe nehmen. Bei mir hat sich zwar nichts bewegt, jedoch habe ich auch so weißliche längliche aber nicht dünne sowie kleine schwarze Flecken im Stuhlgang. Leider habe ich vergessen vor Schock nachzufragen was für eine Art von Wurm ich habe.

LG Pesalu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du gegessen hast, sieht aus wie Erdnüsse😂 aber geh doch zur Notfallstation und sage du brauchst dringend Medikamente die sowas bekämpfen

julimuli96  12.02.2018, 18:24

naja zur Notfallstation muss man deshalb nicht.. morgen einfach mal beim Hausarzt vorbei gehen und sagen dass es dringend ist

Mirarmor  12.02.2018, 18:25

Solche Ratschläge schaden den Notaufnahmen und den Menschen mit echten Notfällen!

Absd1235
Fragesteller

mein Hausarzt ist erst übermorgen wieder offen, der Bereitschaftsdienst hat gesagt er nimmt keine Stuhlproben. Erdnüsse hab ich keine gegessen.. allein der Gedanke es wären Würmer bringt mich um,

Mirarmor  12.02.2018, 19:25
@Absd1235

Ich denke nicht, dass das Würmer sind. Mach dich nicht verrückt. Wenn der Hausarzt die Stuhlprobe eingeschickt hat, dauert es sowieso noch eine Woche oder länger, bis das Ergebnis vorliegt.

HamzaBrah  12.02.2018, 18:32

Bandwürmwr sind weiss und sehr dünn, im Bauch entstehen keine Regenwürmer.

HamzaBrah  12.02.2018, 18:36

Google das auf keinen Fall. Es ist echt richtig eklig, das auch aber es sieht nicht mal annähernd wie ein Bandwurm aus. Aber wenn es dich fertig Nacht verschwende keine Zeit und statt dich 2 Tage verrückt zu machen kannst du einfach mal schnell zur Notfallstation und ihnen das Bild zeigen, denn es ist en Notfall wenn du so Angst hast.

Es kann sein das dies die Eier eines Spulwurms sind. Die Würmer selbst werden meistens nicht ausgeschieden aber die Eier schon und sehen so ähnlich aus. Ich bin kein Arzt also kann ich nichts genaues sagen