Brusthaare/Bauchhaare / Mann (21)

 - (Jungs, Männer, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wachsen lassen 64%
rasieren oder wachsen 28%
Nur auf Brust 7%
Nur am Bauch 0%

10 Antworten

rasieren oder wachsen

Also ich persönlich finde, dass rasiert schöner aussieht, aber bin selbst zu faul meine Haare zu rasieren.. xd

Musst du also wissen, was dir besser gefällt. Lass sie wachsen oder rasier sie und dann weißt du ja womit du dich wohler fühlst.

Wachsen lassen

Ich finde, du kannst sie ruhig wachsen lassen. Ich würde nur schauen, dass sie nicht allzu lang werden. Du bist jetzt ein Mann, da sind Haare auf Brust und Bauch nichts ungewöhnliches.

rasieren oder wachsen

Das bissel Haare ist weit davon entfernt als ziemlich behaart durchzugehen.

Nein sexy finde ich das nicht

Aber Mach wie du willst. Hier wird ohnehin Jeder etwas Anderes sagen.

Es ist doch nicht illegal ein öffentliches Bild oder Video zu teilen, oder?

Wir haben zur Zeit ziemlich Stress mit einer anderen Schülerin: Meine Freundin hat ein, von dieser Schülerin gemachtes, Video geteilt. Diese hat sich jetzt beschwert. Das Video ist von der Plattform/App Musical.ly und öffentlich abrufbar. Die Lehrer sind auf Seiten der Schülerin, aber es ist doch nicht illegal ein öffentliches Bild oder Video zu teilen, oder?

Ps: Meine Freundin hat es auch nicht runtergeladen.

...zur Frage

Soll ich mir meine Bauchhaare färben?

Hallo,
ich bin ziemlich behaart. Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und bin mit meinen Haaren am Bauch unzufrieden. Ich habe auch sehr viele Schaamhaare, sodass ich mir sie an den Seiten rasieren muss. Nun aber zu den Haaren am Bauch/Bauchnabel. Sie sind braun und ich finde sie nicht schön. Es sind ziemlich viele aber rasieren möchte ich sie AUF KEINEN FALL. Deshalb hat mir meine Freundin vorgeschlagen sie heller zu färben mit eine speziellen Farbe von Balea. Meine Mutter meint aber, dass sie vom Färben mehr wachsen und dass es eine sehr schlechte Idee ist, aber mit meinen jetzigen Haaren am Bauch fühle ich mich richtig unwohl!!! Was soll ich tun? Muss ich mir die Haare, wenn ich sie färbe irgendwann mal wieder nachfärben oder hat es irgendwelche schlechte Folgen!!!???

...zur Frage

Tränen bei alten Bildern von der Freundin aus ihrer Vergangenheit?

Hey

Ich habe gerade ein altes Bild von meiner Freundin gesehen was eine ehemalige Freundin von ihr hochgeladen hat...

Sie hatte eine scheiß Vergangenheit aber hat den Weg umgedreht sie hat kt zu allen abgebrochen usw. sie war damals ziemlich nuttig also hat mit jeden iwas gehabt und war ziemlich asozial jeden tag Alkohol getrunken usw. aber das hat sie laut ihrer Aussage gemacht um nicht alleine da zu stehen weil sie vorher gemobbt wurde...

Das Bild kommt halt aus der Zeit und mir sind einfach die Tränen gekommen weil es ein verdammt komisches Gefühl war als ich das gesehen habe und es tat einfach weh sie hat der ehemaligen Freundin auch geschrieben sie solle das Bild von den beiden bitte rausnehemen und das bild von der gruppe da soll sie meine freundin wegmachen also so das man sie net sieht..

Jetzt ist meine frage ich habe verlustängste und bin in Behandlung hängt das mit den verlustängsten zusammen das ich dieses gefühl bekommen habe oder ist das eine normale körperreaktion oder woran liegt das und habt ihr Tipps was man tun kann?

LG

...zur Frage

meine Freundin hat in letzter Zeit ziemlich abgenommen....sie meinte "nur"4kg aber ist das noch normal (Bild bitte anschauen)?

Also ich habe nicht das Gefühl das das 3-4kg ausmachen können....oder doch ?

...zur Frage

Auge mit Kamerablitz orange?

Hallo, also heute übernachtet eine Freundin bei mir. Und als Spaß haben wir uns mit der Kamerablitz fotografiert. Als ich aber dann ein Bild von meiner Freundin gemacht hatte, haben wir bemerkt das ihr einer Auge Orange ist. Der andere ist rot. Das es ja rot ist, ist ja normal, das ist öfters so wenn man mit Blitzen fotografiert, doch nie haben wir ein orange gesehen. Das sieht ziemlich creppy aus und fragen uns ob das normal ist, das es orange ist. Kann uns jemand helfen? Bild ist verlinkt worden!

...zur Frage

Bild in WhatsApp-Gruppe gepostet - Anzeige?

Vor ein paar Monaten hat eine Freundin von mir mir ein Bild über WhatsApp geschickt, auf dem ein Mädchen von unserer Schule zu sehen ist, zusammen mit einem Baguette von Aldi, Lidl oder woher auch immer, und dabei guckt sie ziemlich doof. Das Bild hat sie selber gemacht und meiner Freundin dann auch selbst geschickt. Nun hab ich dieses Bild vor ein paar Tagen in eine WhatsApp Gruppe gepostet, in der das dargestellte Mädchen auch ist, um sie zu verarschen, weil sie mich genervt hat. Ein paar Stunden später hab ich dann von ihr eine Nachricht bekommen, dass sie mich anzeigen will. Jetzt ist die Frage ob sie mich/uns anzeigen kann bzw. das was bewirken würde. Immerhin verliert man ja die Rechte an Bildern, die man über WhatsApp verschickt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?