Behaarte Arme bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lass es einfach mal so und achte darauf, ob du dich wohl fühlst, das ist das Wichtigste!

Wenn es dir dann nciht so gefällt, kannst du immer noch darüber nachdenken.

Aber: Einmal angefangen bedeutet, alle 1-2 Wochen muss nachrasiert werden, darüber musst du dir im klaren sein.

Ich persönlich (m) finde es nicht schlimm, wenn Mädchen Haare an den Armen haben. Fände es schlimmer, wenn da alles "spiegelglatt" wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das früher auch gemacht und sie sind dunkler und mehr nachgewachsen.
Lass es einfach so, kein Mensch achtet darauf. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist es schön aussehen tut es aber nicht rasier sie einfach ich hatte früher auch schwarze Haare an den Armen und es stimmt nicht dass sie dicker und dunkler nachwachsen bei mir wachsen die sehr dünn und klein raus kann die 2 Monate wachsen lassen werden nicht wie früher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist dein körper - wenn du dich nicht rasieren willst, dann mach es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine beste Freundin hat sie einige Jahre rasiert. Die Haare sind dann richtig dunkel und stoppelig nachgewachsen, das war echt nicht angenehm. Jetzt bereut sie es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rasier sie mir, aber nur weil ich es einmal getan hab - danach wurden sie schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du wissen. Meine Haare auf dem Arm sind auch sehr sichtbar. Daher rasiere ich mir die auch ab. Fühl mich ohne auch wohler. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?