Bauch bzw Brust rasieren? als Junge 17 wegen Six Pack

7 Antworten

wenn du etz erst damit anfängst würde ich gleich mit wachs anfangen, is pflegeleichter

Also erstmal denke ich solltest du es machen wie du dich wohlfühlst;) wenn du Mädels beeindrucken willst dann kommt es auf das Girl an also ich mag es lieber abrasiert;) du hörst dich sowieso gut an;) was ist dir wichtiger? Dein Wohlfühlen oder girl das musst du entscheiden und dann mach es so

Auf gar keinen Fall rasieren! Beim ersten mal brauchen sie vielleicht Wochen oder Monate, bis sie nachgewachsen sind. Wenn Du allerdings öfter rasierst werden die Haare kräftiger und dicker, wachsen zudem noch schneller nach. Falls Du nicht irgendwann mal täglich Bauch und Brust rasieren willst, weil dir sonst dort ein dichter Pelz wächst - hol Dir ein Epiliergerät und mach die Haare damit von Zeit zu Zeit raus. Allerdings brauchst Du ein leistungsstarkes Gerät, die meisten Epiliergeräte sind nur für winzige Damenhärchen gedacht und versagen bei Jungs vollkommen und versuch erst gar kein Billiggerät - damit kriegst Du die Haare nicht raus.

Muskeln+haare sind eher für 40 jährige, weg mit dem zeug