Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Shampoos bringen eh nicht viel, du musst kaemmen - besorg dir einen guten Laeusekamm und kaemm dann die Haare Straehne fuer Straehne, wobei du die Haare, die du gekaemmt hast, jedesmal hochclipst (bei langen Haaren - nur so kannst du sicher sein, dass alle Haere gekaemmt wurden).

Jeden Tag kaemmen bis keine Laeuse und Nissen mehr rauskommen, danach einmal die Woche noch ein paarmal.

das Nyda-öl hilft sofort, gibt es in der Apotheke. Ist zweimal Ferkelei aber nicht giftig und wirksam, sogar bei langen Locken. Die Restfamilie behandeln nicht vergessen.

zeig das deiner Mutter, es ist ihre Aufgabe sich darum zu kümmern ....

HelferOfProblem
Fragesteller

sie wusste es auch nicht hatte es nie