Verschwinden Läuse und Nissen wirklich durch ein Läuseshampoo?

3 Antworten

Es klappt, aber du musst es richtig benutzen. Manche geben es nur wie normales Shampoo auf dem Kopf,aber man muss lange in der Dusche bleiben. Du musst auch mit dem Kopfläusenkamm die Haare kämen, da kommen Läuse rein weil der Kamm spitz ist. Das erhältst du in der Apotheke.

Also beim ersten Mal hat es bei mir nicht so richtig geklappt... Nimm dir goldgeist... Was ich noch sagen muss die Nissen musst du mit einen nissenkamm raus kämmen ! Aber die meisten sollten ausgestorben sein :D ... Ich hatte vor 2 Wochen auch noch Läuse und man kriegt von dem Shampoo auf der Haut rote stellen und sie Jucken aber da waren keine Läuse 🙊... Und später wirt du auch merken das man übertieben Schuppen kriegt und die jucken ja auch deswegen ! Lass dich nicht täuschen !

Es kann sehr gut sein, dass die Läuse und Nissen allein durch das Waschen der Haare mit diesem speziellen Shampoo nicht einfach so weg sind. Es gibt einen Kamm, mit dem du die lästigen Viecher raus kämmen kannst.

Ausserdem, klingt zwar witzig aber: Durch Haarefärben eliminierst du sämtliche Läuse & CO auf dem Kopf: Ammoniak mögen die nicht!

Je nachdem wie lange du die Viecher hast, musst du im Nachhinein nochmals mit dem Shampoo durch...aber wenn du sie "frisch" hast, reicht es mit einmal färben.

Hoffe, konnte weiterhelfen :o)