Tote nissen :o?

2 Antworten

Heyy,

Du kannst überprüfen ob sie tod sind indem du sie zwischen 2 fingernägeln zerdrückst, wenn sie knacken bzw Platzen leben sie noch, wenn nichts ist sind sie leer bzw tod.

Ich habe auch vor 3 monaten läuse gehabt und habe die toten bzw leeren nisseneier noch im haar.. Richtig ätzend weil ich auch mal bald zum Friseur gehen wollte...

Aber ich habe gelesen das sie der nissen kleber durch haare färben löst  und die dann einfach abfallen.. Versuche ich die tage mal, hoffentlich sind danach alle raus und ich kann endlich zum Frisur!! :D

Kannste ja auch mal probieren, ich persönlich wollte mir sie eh färben, also habe nix zu verlieren! 😂👍🏼

Lg mishale 😊

Naja, aber dann sind sie nicht tot. Dann haben sie überlebt, weil dein Mittel nicht "alles" bekämpft hat.

Also zur Sicherheit auf ein Neues!