Nissen die in den spitzen sind. Was tun?

1 Antwort

Nissen sind allgemein nur am Haaransatz und nicht an den Spitzen. Also sollte das kein Problem darstellen.
&' normale Nissen sind sowieso nicht weiß, sondern braun. :D Die weißen sind schon tot. :)

SelinKuecuek
Fragesteller

Vielen vielen dank :) aber kann ja sein dass meine Mutter eine oder zwei nissen bis zu den spitzen gekämmt und übersehen hat rauszukämmen, was würde dann passieren? Können die echt so lang überleben? :/ nochmal ganz vielen dank!