Ist es schlimm wenn tote nissen in dem haar bleiben?

2 Antworten

Leider mußt du solange kämmen, bzw deine Haare waschen, bis du keine Nisse mehr sehen kannst. Man kann nie wissen, ob wirklich alle tot sind. Wenn nur 1-2 überleben, geht der ganze Kram wieder von vorne los. Also kämmen, kämmen, kämmen und waschen, so lästig es auch ist .Natürlich mußt du dir unbedingt das passende Schampoo dafür aus der Apotheke holen

Hole dir aus der Apotheke mal ein Mittel gegen Läuse das hilft.