Wie finde ich heraus ob eine Nisse tot ist oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei meinen Kindern ist es leider schon ein Weilchen her mit der elenden Läuseplage und ich kann mich nicht mehr hundertpro erinnern was da wirklich geholfen hat.


Ich hätte aber einen Tip, der vielleicht gar nicht so schlecht ist. Frag doch einfach in einem Kindergarten oder Grundschule in deiner Nähe nach, die haben doch reichlich Erfahrung mit den Mistviechern!


Oder frag den Hautarzt. In der Apotheke weisst Du ja leider nicht sicher ob Du ein wirklich wirksames Mittel bekommst und im Net wird einfach zuviel Unsinn, Halbwahrheiten etc. geschrieben (und Du kannst dann ja auch niemanden haftbar machen), also versuchs so...


Alles Gute und hoffentlich bald Erfolg!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmollymollyxx
17.05.2016, 15:02

Vielen Dank vielleicht könntest du ja noch Bekannte fragen welches Mittel WIRKLICH Läuse UND NISSEN bekämpft ... Wäre unheimlich wichtig da ich noch viele Prüfungen in der Schule vor mir habe und nicht alle versäumen will...

0

der essig bringt nichts.

kauf ein mittel, das alles tötet udn vorallem friere deine klamotten, stofftiern und bettwäsche, handtücher ein bzw. wasch sie entsprechend.

meist liegt der erneute läusebefall nciht an dem mitteln, sondern das man irgendetwas übrig lässt, wo sich nissen verstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxmollymollyxx
17.05.2016, 15:00

Ich wasche jeden Tag meine Bettwäsche und schlafe immer wieder in neuen Pijamas...Kannst du mir vielleicht ein Mittel empfehlen ?

0

Was möchtest Du wissen?