Mal mit Obst, oder anderen Dingen getestet. Oder mit etwas, was sie gerne isst? Lege es als Anzahl dahin und sie darf soviele essen- wie sie entfernen muß. Versuche es ganz ruhig, ungezwungen und spielerisch. Oft muß man solche Übungen so ganz " nebenbei " machen. so das die Kinder gar nicht merken, dass man mit ihnen etwas lernt. Oft helfen solche " Versuche " Viel Glück:-)

...zur Antwort

Wenn es die Weißpünktchenkrankheit ist-- gehen sie nicht von alleine weg. Ich habe mir sagen lassen, dass Exit ( gegen Ichthyo ) und eSHa2000 zusammen eine gute Kombination ist- um dies in den Griff zu bekommen. Dauert glaube ich ca 1 Woche. Temperatur erhöhen alleine genügt nicht. Einfach Salz reintun, dass würde ich gar nicht machen, ok??

...zur Antwort

Man man man. Immer diese " Experimente " an Tieren - ohne zu wissen, was man da eigentlich macht und ob es gut, bzw passend für dieses Tier ist. Danach , wenn das Tier es anscheinend nicht " verkraftet " hat - hier um Hilfe schreien. Keiner hier kann deinen Fisch virtuell gesund pusten. Keiner kann dir eine Hilfe anbieten, denn du hast es mit deinem Salzbad eh schon vergeigt. Schade, dass die Tiere sich nicht wehren können !!

...zur Antwort

Sicher kannst du mit der zusätzlichen Qualifikation ( die du benötigst, um von der Realschule aufs Gym wechseln zu können ) dein Abi machen.

...zur Antwort

Viele haben an gewissen Stellen so eine Art "Neurodermitis". In Armbeugen, Kniekehlen ect kommt es gerne vor. Kaufe dir mal in der Apotheke die Salbe - Linola Kühl - Creme. 75ml kosten ca 8-10 Euro und benutze sie mal 3 Tage morgens und abends. Diese Creme wirkt sehr gut- gegen solche Stellen. Ansonsten kannst du dir einen Termin beim Hautarzt machen und es abchecken lassen..

...zur Antwort

Ich denke, dass euch nicht wirklich viel passieren wird. Geldstrafe im Laden ist klar. Wenn ihr ansonsten noch nicht wirklich vorbelastet seid, werdet ihr warscheinlich ein paar Sozialstunden abhalten müssen. Ob so eine " Lapalie " schon im Führungszeugnis steht, dass weiß ich nicht. Ich vermute - eher nicht.

...zur Antwort

Kinder " erben " immer gewisse Dinge der Eltern. Vieles auch unbewusst. Oft sind es sogar Mimiken, bzw Gesten ect. Auch gewisse Charakterzüge bekommt man mit. Wenn man aber feststellt, dass man einiges anders machen möchte wie die Eltern, was hindert einen daran?? Jeder ist in der Lage, etwas anders zu machen:-))

...zur Antwort

Ich vermute, dass du dieses " zittern " feststellst- wenn er neben einem Weibchen ist :-) Das ist eine Art " Anmache " .. Er erhofft sich dabei was:-P Ne, ist im Ernst so. Die Männchen der Barsche " zittern " und spreizen dabei ihre Afterflosse ( auf denen die Eiflecken ) zu sehen sind. Die Weibchen " sollen " von diesen " Eiflecken " animiert werden. Das ist ein Paarungsversuchverhalten. Siehst du dieses " zittern " aber in irgendeiner anderen Verbindung- dann kann ich dir leider auch nicht helfen..

...zur Antwort

Sie dürfen dir dieses Paket ohne den Abholschein gar nicht aushändigen. Also vergiss ihn nicht:-) Jenachdem was im Paket enthalten ist, wirst du auch den Ausweis vorlegen müssen.

...zur Antwort