Sind das Nissen bin mir nicht sicher:(?

Der kamm - (Gesundheit, Kinder, Läuse) Der kamm - (Gesundheit, Kinder, Läuse) Die Haare die ich rausgebürstet hab
 - (Gesundheit, Kinder, Läuse)

1 Antwort

Im Kamm sehe ich rein gar nichts von Nissen oder Läusen.

Die kleinen Dinger an den Haaren könnten evtl. Nissen sein. Bin mir aber auch nicht sicher.

Nissen kleben an den Haaren fest und reihen sich auf wie eine lockere Perlenkette. Meistens entdeckt man sie hinter den Ohren am ehesten.

riitmuus
Fragesteller

Okay vielen Dank für die Antwort!

Anastasiaxy  10.06.2017, 23:44

Ja wirklich ein ekliges Thema aber ich kann dort auch nichts erkennen. Nissen sieht man wirklich in den Haaren. Mach dir vorerst keine Gedanken! Warte ein paar Tage ab und wenn sich bis dahin nichts "entwickelt" hat, dann wird deine Tochter auch keine Läuse haben.
Gute Besserung!