Hat jemand eine Idee, womit ich dieses hässliche Rohr unter dem Waschbecken abdecken kann?

7 Antworten

Vielleicht ein großes Foto von Deinem Vermieter, wenn Du da unbedingt etwas hinstellen willst.

Ich würde den Schrank entsprechend höher machen.

Da gehört ein passender Unterschrank hin, in dem Sie dann Dinge unterbringen können, statt darauf abzustellen!

Nimm Statt dem Siphon einen weißen Ablaufschlauch. Und dann bau dir was Hohes. Wir haben ein Brett als Waschtisch zugeschnitten. Das kann die Grundlage für einen selbstgebauten Schrank sein. Da Holz empfindlich ist haben wir eine Steinplatte draufgelegt auch zugeschnitten.

Kannst du nichts gegen machen, nur eine Halbsäule hätte ein nutzen aber dafür ist der Abfluss zu versetzt oder ein Schrank mit Aussparung . Aber dem Bad zu urteilen hilft nur Sanieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich würde einen höheren Schrank mit einem passenden Schnitt für das rohr, damit es drin verschwindet