Was ist mit mir los? Psychisch bedingt?

Hallo

in meinen beiden ersten Fragen ging es um Suizidgedanken und um Depression.

Doch ich bin mir nicht wirklich sicher, wie es mir geht.

Ich weiß nicht, wer ich bin oder was ich will. Ich habe zwar Hobby‘s aber ich fühle mich schon seit länger Zeit (Knapp 2 Monaten) so unerfüllt und leer. Dazu kommen diese inneren Gefühle der ständigen Unruhe und des Druck‘s.

Ich habe Ständige Stimmungsschwankungen. Phasen, in denen ich grundlos und stark wütend bin, dann andere in denen ich wirklich ein bisschen depressiv bin, dann Phasen, die seeeeehr kurz sind, wo ich mal ok bin.

Manchmal bin ich glücklich und traurig zugleich.

Ich fange dinge an um 5 Sekunden später alles hinzuschmeißen. Das meiste was ich beginne werFerfe ich direkt und fange sofort neu an was mich nur wütend macht.

zudem habe ich (aver schon seit Jahren) Ziemlich Verlassens ängste. Jedes mal wenn ich z.B mit jmd schreibe oder rede habe ich immer den Hintergedanken km Kopf, ausversehen diese Person zu verletzen oder zu kränken. Ich fürchte, irgendwann alleine dazustehen und alleine zu versinken. wie gesagt: ich habe immer Panik jmd zu kränken oder zu verletzen.

Dann kommen da die Suizidgedanken. Diese habe ich meist wenn ich tief traurig bin und diese Unruhe und dieser riesige Druck mich nicht mehr loslassen. Doch versucht habe ich es nie und bisher war das nicht gar so schlimm... das so ziemlich einzige was mich abhält und mir gleichzeitig kraft gibt, ist der Gedanke das wenn ich das tue, ich zu viele Menschen verletzen würde.

Naja, nach einer Zeit habe ich mich im Internet schlau gemacht und Test‘s gemacht (ich weiß ja, das ist keine zuverlässige Bestätigung) aber absolut jeder Test hat auf eine Persönlichkeit‘s Störung bzw Borderline oder Depressionen hingewiesen.

Ich will nur wissen ob ich etwas überhaupt haben könnte, nicht was ich habe

laut einigen Internet recherchen und würde ich wohl zumindest die Symptome von Borderline sehr gut treffen, aber ich bin mir da nicht sicher....

danke an alle die Helfen und Helfen können

PS: ich will hier keine Aufmerksamkeit und ich will einfach nur wissen, ob ich ETWAS haben könnte.

Freundschaft, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.