Akku Platt oder Software bug, System auf Werkseinstellung setzen. Wird wohl mehr als 100€ kosten und die meisten lehnen die Reparatur wegen der Glasrückseite ab.

...zur Antwort

Höflich ist es, auch einen Vorschlag zu nennen, sich immer nur der Meinung des anderen Anzuschließen, ist da nicht die beste Lösung. Mich würde es auch stören, da ich gerne auch Vorschläge vom gegenüber hören möchte. Dadurch kann es auch zu Kreativeren Aktivitäten kommen. Desweiteren wird es nicht einseitig, was die Aktivitäten und Vorlieben angeht. So ist meine Meinung zu diesem Thema.

...zur Antwort

Das Liegt halt einfach an der Qualität des Lautsprechers, Kopfhörer etc. Ein Billig Lautsprecher wird nie so gut Klingen wie ein Marken Lautsprecher.

...zur Antwort

Wird morgen nochmal zugestellt. Amazon hat öfters diesen Fehler.

...zur Antwort

Wenn er Robust sein soll, der 1.4 Sauger 85PS oder 1.6 Sauger 102 PS. Sind aber halt Müder.

Wenn er Spritzig sein soll 1.2TSI oder 1.4TSI 122 bzw.160 PS haben aber Steuerkettenprobleme Folge Motorschaden. Also genau Hören ob die Steuerkette rasselt beim Starten oder auch während der Motor läuft. Wenn der Besitzer den Wagen vor Besichtigung schon Warmlaufenlassen hat, gleich stehen lassen. Dann hat der Motor schon Ketten Probleme oder andere sorgen.

...zur Antwort