Handy schaltet sich nach 50-20% akku aus was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, neueste Software instaliert?

Versuch mal das Display zusätzlich mit dem Power-Button zu beenden und teste den Verbrauch!

Die seitlichen aktiven Funktionen schalten sich angeblich trotz Flip-Cover nicht ab und "arbeiten" weiter, obwohl der Bildschirm abgedunkelt wird!

Vielleicht hilft's ja!

PS: Andere Ursache könnte auch eine fehlerhafte Akkudarstellung sein (hast du schon versucht ihn leer werden zu lassen?) oder der Akku hat wirklich was - vielleicht kannst du dir von jemanden einen Akku zum Testen ausborgen?

greets macgun

Danke erstmal für die antwort die neueste version ist bereits installiert hat aber nichts gebracht wie meinst du das mit das Display mit dem power button zu beenden ? und ich habe ihn schon öfters versucht in leer werden zu lassen manchmal schaltet er sich bei 20% ab und manchmal bei 60% das ist immer unterschiedlich und danach zeigt es mir an das ich 0% akku habe wenn ich es anstecke steht wieder die %-zahl da bei der sich das handy ausgeschaltet hat... ich hab mich schonmal ein wenig umgefragt ob jemand ein akku hätte aber keiner hat einen :D

0

Geh mal in den Smart Manager. Dann auf die 3 Punkte ubd dann auf Automatischer Neustart.

Wie kann ich mein Handy reparieren (schaltet sich immer aus und ein)?

Hallo,

ich besitze ein Samsung Galaxy Note 4 und habe es nun bereits seit über 3 Jahren. Seit einigen Tagen hängt es sich immer öfter auf und schaltet sich ständig aus und wieder ein. Auch wenn ich den neuen Akku, den ich vor wenigen Wochen gekauft habe, benutze, schaltet es sich immer aus, auch wenn er komplett aufgeladen ist. Weiß jemand einen Tipp, wie man es reparieren könnte? Danke

...zur Frage

Handy spinnt wass tun?

Hallo zusammen, ich habe mein handy übernacht geladen und am nächsten morgen war es kochend heiß und ging nicht mehr an selbst wenn ich es wieder an mein ladgerät anschließe zeigt es mit nicht an das es läd hab sämtliche tastencombis ausprobiert aber nix passiert habe mir sogar einen neuen akku bestellt und und rein getan aber imer noch nichts es ist ein samsung galxy s6 edge kann mir bitte jemand helfen?😢😕

...zur Frage

Samsung J3 ladet nicht mehr?

Hallo ich habe ein Problem mit mein Samsung J3 und zwar ... am Anfang August kam es irgendwie in Verbindung mit Wasser und dann ging ich erst 2 Monate später zu einen Türkischen Handy Geschäft der uberprüfte es und meinte der Akku sei kaputt daraufhin kaufte ich mir einen neuen Akku dann ging das Handy aufeinmal an aber es ladet nicht :(( Hilfe was könnte denn das Problem sein LG

...zur Frage

Neues Samsung Galaxy S7 edge verbraucht sehr viel Akku "Medienserver"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft das SamsungGalaxy S7 edge und ed verbraucht mega viel Akku. Das ist nicht normal ich habe mal bei Akkuverbrauch nachgesehen und dort steht das der Medienserver total viel Akku verbraucht? Was ist das und wie kann man das abschalten?

...zur Frage

Handy macht akku geht aber nicht an?

Ich hab mein Handy geladen es ladet auch aber es geht nicht an kann mir jemand helfen

Handy=IPhone 6

...zur Frage

iPhone 6s lädt nur bei ausgeschaltenem Display?

Hallo, und zwar ist mein Problem das Mein Handy Akku vom iPhone 6S nur Noch ladet wenn der display aus ist, also nicht wenn das Handy ganz ausgeschaltet ist sondern wenn nur der display aus ist, wenn mein Handy Display an ist dann Wird zwar angezeigt das es geladen wird bleibt aber nur auf der gleichen Prozent Zahl hängen, habe vor 4 Tagen aber erst ein neues Akku einbauen lassen also muss man dieses Problem doch iwie beheben können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?