Wie viel Geld kann man für ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G verlangen?

3 Antworten

Je nach Gebrauchsspuren halte ich einen Preis um 300 bis 350€ für realistisch. Man kann es natürlich mit 400 mal versuchen, wenn es kaum sichtbare Gebrauchsspuren hat und der Akku noch einigermaßen OK ist. Ansonsten kannst du auch deinem Kollegen ein Preisvorschlag nennen lassen.

Versuchs sonst Mal auch mit 400 rein zugehen. Kannst ja immer noch tiefer, falls es nicht klappt. Wichtig wäre einfach, falls es Mängel haben sollte, diese anzugeben.Aber ist ja logisch

ca. 200-300€. Mach 250€ und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7