Kann WLAN nicht anschalten?

3 Antworten

Aktiviere mal den Flugmodus, dann sollte das wlan ausgehen. Danach Flugmodus wieder deaktivieren und wlan normal einschalten. Nutzt das nichts, dann fahre das Handy komplett runter bis es ganz aus ist, warte eine Minute und starte das Handy dan neu.

Laut Bild ist das WLAN eingeschaltet. Was also ist jetzt das Problem? Oder verbindet es sich nur nicht mit dem gewünschten Netz?

JSNBROWN
Fragesteller

Es ist nicht angeschaltet. Es wäre sonst dunkelblau

JSNBROWN
Fragesteller
@JSNBROWN

Ich wollte nur zeigen dass es nur hell blau bleibt und Dann wieder grau

Basstom  25.11.2023, 17:39
@JSNBROWN

Telefon mal komplett runter- und wieder hochgefahren?

JSNBROWN
Fragesteller
@Basstom

Das war das erste was ich versucht habe T-T

Basstom  25.11.2023, 17:41
@JSNBROWN

Es ist immer gut, wenn man so etwas gleich in die Fragestellung einfließen lässt.

immer anlassen da hast dan direkt verbindung wenn du zu hause bist sonst geht datenvolumen weg