Lohnt sich das Samsung Galaxy A33 5g?

5 Antworten

Es kommt eben drauf an, wozu du es brauchst, oder benutzen willst. Und mit wem du dich vergleichst.

Ich selbst nehme immer die 2-3 Jahren alten Smartphones meiner Kids oder Enkel, kaufe ihnen ein neues, oder beteilige mich daran.

Noch nie habe ich jemals alle Funktionen auch nur annähernd benutzt, oder mich groß dafür interessiert.

Soweit ich weiß habe ich ein Samsung A "irgendwas".

Für mich lohnt es sich in der Hinsicht, dass ich an allen Aktivitäten teilnehmen kann, die ich will.

Dudde395
Fragesteller

Also mein jetziges Handy ist ein redmi Note 9 und das ist soooooo Dreck es spinnt nur Rum startet sich die ganze Zeit neu und hängt sich ständig auf deswegen ein neues

Jogi57L  02.01.2023, 04:26
@Dudde395

Also ich habe mit Samsung nur gute Erfahrungen, und das seit vielen Jahren.

Aber ich habe, wie du sicherlich bemerkt hast, auch keine hohen Ansprüche :-)

finnchekt337  03.02.2023, 21:38
@Dudde395

ich hab genau die gleiche situation und mein note 9 spackt wirklich nurrrrr herrum, null zu gebrauchen

Also wenn du nicht zuviel Ansprüche hast also nicht die neuesten Funktionen und so brauchst ist es glaube ich gut genug. Außerdem musst du bedenken dass es ein werbefinanziertes Handy ist..

Und habe 1-2 Fragen vorher gelesen dass der Akku dort wohl sehr schnell leer geht.

Wenn dich das alles nicht stört ist es aber denke ich ein gut ausreichendes Handy.

Mfg :)

Ich habe das a33 5g persönlich und kann es nur empfehlen. Super schnell beim reagieren, gute Kamera, schönes Display... Viele Grüße

Einmal Daten Sichern und zurücksetzen. Oder dein Ram bereinigen lassen. Das Problem ist beim note 9 das die dort Octa Core Prozessoren verbaut haben und nur einen 2ghz Takt haben. Andere Modelle von Xiaomi laufen mit dem Snapdragon welcher Momentan eines der besten Prozessoren auf dem Markt sind.

Das A33 ist aber auch ein Sehr Leistungsstarkes Handy mit Großer Akkukapazität und ist für den Preis von (Ich glaube 280€) ein vergleichsweise Gute Smartphone.

Meinerseits Kaufempfehlung für ein Billigen Allrounder welcher sehr Flüssig laufen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das A33 ist fast so gut wie das derzeit beliebteste Mittelklassehandy A53, welches lediglich ein minimal besseres Display und bessere Kameras verfügt.

Auch das A52s kannst du günstig schießen, der Hauptprozessor ist sogar eine Spur schneller als der vom A53. Kameras identisch.