M, ja. Aus dem Bekannten- und Freundeskreis

Ja hatte mir was mit meiner Stiefmutter vorgestellt (stehe nicht auf sie oder sowas)

Und sonst halt Leute aus dem Freundeskreis

...zur Antwort
Bisexuell

Bisexuell und bin es auch

...zur Antwort

Ich sag's Mal so in meinen Augen ist das in dem Alter nicht so wichtig aber wenn du es trotzdem so dolle willst musst du Kontakt aufbauen musst dich gut mit ihr verstehen U d dann naja müsst ihr euch näher kommen hoffe du erkennst dann denn Punkt wo es soweit ist und dann tada eine Freundin

Hört sich jetzt einfach an aber bemüh dich sei du selbst verstell dich nicht und sein nett aber auch ein bisschen gemein

Meine Damit nicht so beleidigen sondern Witze machen natürlich nicht zu sehr beleidigen

...zur Antwort

Bist nicht ihr Typ such ne neue

...zur Antwort

Nein da es ja passt

Wenn du so viel trinkst das du viele Sachen nicht mehr machen kannst bist du in dem Sinne beinträchtigt und behindert ist das umgangssprachliche Wort von uns

Sie hätte auch sagen können ich habe mich beinträchtigt gesoffen hört sich aber so ziemlich komisch an

...zur Antwort

Also spricht mit einander

Und ja sowas kann mal ausversehen passieren entweder es stört sie extrem weil es zu rabiat ist oder ihr gefällt es kommt natürlich auf das Girl an

...zur Antwort

Ach mach das ich kann nur nicht sagen wie er reagiert weil ich ihn hakt nicht kenne aber ein Versuch ist es wert und ja natürlich kann es danach auch weitergehen

...zur Antwort

Naja viele deutsche sind auch in der Zeit des zweiten Weltkrieges nach Amerika und sind natürlich auch in die Film Entwicklung gegangen und was ist der in denn Köpfen verankerte feind natürlich der Russe also holen sie einen grosen russen der mit seinem russischen Akzent der alles killt

...zur Antwort