Welches Handy kaufen (zweite Meinung gesucht)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere Vorschläge 63%
Samsung Galaxy S20 FE 5G 31%
Samsung Galaxy A33 5G 6%

5 Antworten

Samsung Galaxy S20 FE 5G

Wenn nur die beiden zur Auswahl stehen, dann natürlich eindeutig das S20 FE.

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, Samsung)
Lillifee1313  29.12.2022, 22:12

Wenn du nur diese Auswahl hast S20 Fe ist das bessere falls du jedoch noch andere in Betracht ziehst ich würde dir das Samsung galaxy s 22 ultra 5g empfehlen hammer gutes Teil ansonsten nummer s20fe ebenfalls ein sehr gute Smartphone ✌️

VictorVector  30.12.2022, 05:46
@Lillifee1313

Wozu erzählst du mir das, und vor allem dann nach 25 Tagen? Bist du betrunken gewesen?

Andere Vorschläge

Ich hab das Huawei p smart pro. Das schöne an dem ist, dass man es mir Minisd erweitern kann, die Frontkamera rausgefahren wird und den erwähnten Anschluss hat. Ich bin mit dem Handy voll zufrieden.

VictorVector  04.12.2022, 13:58

Wahnsinn ... dennoch ist dein Handy schlechter als beide genannten Geräte!

Andere Vorschläge

Von den beiden ist das S20 FE das deutlich bessere. Aber wenn es dir um einen Kopfhöreranschluss und trotzdem gute Leistung geht, dann rate ich zum Samsung Galaxy A52s 5G, das hat einen Kopfhöreranschluss und es liegt leistungstechnisch nah beim S20 FE, nur ist es eben günstiger.

Samsung Galaxy A33 5G

A33 Pro ;

• längere Updatephase ,4 Jahre

• aktuelleres Gerät

A33 Contra ;

Rahmen mit Kunststoff deutlich weniger Wertig/hochwertig

S20 FE Pro ;

höherwertiger Rahmen gg des des A33.

S20 FE Contra ;

keine Systemupdates mehr (was mMn bei Geräten die man mindestens mittelfristig nutzen möchte ein Nachteil darstellt , also über 2 bis 2¾ Jahre)

Andere Vorschläge

iPhone 11.

LG Jamie