Ksnn mir jemand ein handy empfehlen was flüssiger als Samsung one ui ist?

SturdyTec  22.03.2024, 19:31

um welches Samsung handy handelt es sich denn hierbei ?

Gutenmorgen49
Fragesteller

Z.b s22 mit exynos

4 Antworten

Pures Android auf nem Google Pixel.

Aber Flüssig kommt immer aufs Modell an. Wenn du halt nur Geld für ein Einsteigerhandy ausgibst, gibts halt auch nur Prozessoren für Einsteiger also ruckelt es.

Gutenmorgen49
Fragesteller

Mittelklasse?

Aktuell soll oppo gut sein aber huawei oder honor auch wobei ich dir eher zu honor raten würde da huawei keine google Apps mehr hat. Honor und huawei haben aber nahezu das gleiche Betriebssystem.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich sehr viel mit Software auseinander

Ich denke da wäre das Google Pixel 7 oder 7a gut als Mittelklasse Handy geeignet

Oder das Nothing Phone 2a

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf an, wass es können soll, und wie viel es kosten darf!

  • Google Pixel
  • Apple iPhone
  • Samsung
  • Huawei

Wobei du Samsung ja nicht haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus