Android 14/one ui 6 auf samsung galaxy a 14?

3 Antworten

Ich habe das das A52s und schon vor gut 3 Wochen Android 14 mit OneUI 6 erhalten. Es wird aber von Samsung in Wellen verteilt und die A1x sind meistens später dran. Aber müsste demnächst ausgerollt werden.

Wird schon verteilt kann jeden Tag soweit sein das du es downloaden kannst.

Google hilft

Samsung Galaxy A14 5G is already getting the Android 14 update with One UI 6.0, but the wait continues for the LTE model.

Sollte also demnächst losgehen.

Samsung verteilt Updates immer in Wellen

Woher ich das weiß:Recherche