Handy reagiert nicht mehr, nach One UI 6 Update, kann man die Daten darauf noch retten?

1 Antwort

Sieht eher schlecht aus. Du kannst mal in einen Samsung Store gehen, evtl. können die was machen. Ansonsten hilft nur ein Hard-Reset, dann sind natürlich alle Daten weg. Ich selbst habe das A52s, da klappte das One UI 6 Update ohne Probleme.

JustClueless
Fragesteller

Danke, für deine Antwort.

Ich hatte noch auf irgendein ein Wunder gehofft, aber ich denke auch, ich komme am Samsung Service nicht vorbei.

Nur ist da mein Vertrauen nicht allzu groß, dass die auch wirklich alles versuchen, nachdem die Mitarbeiterin von der Samsung Hotline sagte, dass das bekannt ist, dass das bei dem Modell vorkommen kann.

Und wird trotzdem ohne Hinweis auf Risiko weiter angeboten.

Das Handy ist grade ein Jahr alt.

Das muss man nicht unbedingt berstehen.

muckel3302  15.12.2023, 00:32
@JustClueless

Das hast du natürlich recht, aber ein Versuch wäre es Wert. Meistens sind die Leute im Store kompetenter als die an der Hotline.