One UI 6.0 Galaxy S21 Ultra Icons zu groß?

1 Antwort

Das geht auch ohne Apps und Entwicklereinstellungen. Tippe auf eine leere Stelle des Startbildschirms und halte sie gedrückt. Das Bild verkleinert sich, dann unten rechts auf Einstellungen tippen, dann Startbildschirmgitter antippen und dort den Wert ändern auf 5*5 oder 5*6, dann werden die Icons entsprechend kleiner, mit OK bestätigen. Das gleiche kannst du auch beim App-Bildschirmgitter machen

Sirjb04
Fragesteller

Das ändert die Icons größe nicht da wird nur der Raster geändert