One-UI 6 noch nicht bekommem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat eine sehr dumme Update Struktur. Warte einfach ab. Bei älteren Geräten lässt sich Samsung gerne Mal bis Mitte des neuen Jahres Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich sehr viel mit Software auseinander

Ich habe ein S21+ und habe auch kein OneUI 6 und Android 14 Update bekommen, obwohl das laut Samsung seit Dezember 2023 ausgerollt ist.

Hey!

Hast du bereits in den Einstellungen manuell ein Check durchgeführt, ob du bereits ein neues Update hast? Das hilft eventuell.