Samsung Update One UI 6.0 Update sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sinnvoll, weil.... 100%
Nicht sinnvoll, weil..... 0%
Andere Meinung. Diese wäre..... 0%

2 Antworten

Sinnvoll, weil....

Langfristig solltest du auch OneUI 6 aktualisieren, da dort nur noch weitere Updates kommen. Updates verbessern die Sicherheit, füge eventuell Neues hinzu und beheben Fehler.

Da große Updates tendenziell mehr Fehler enthalten könnten, könntest du erstmal noch warten. Falls es große Fehler gibt, kannst du z.B. auf das nächste Update mit dem Fix warten.

Nach den wenigen Wochen solltest du dann auch das OneUI 6 Update installieren. Eventuell gibt es dann auch schon das erste Update mit den ersten Fehlerbehebung.

Sinnvoll, weil....

Bei mir läuft alles super mit Android 14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung