Samsung | Android 14 & One UI 6.0?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

| Die neue One UI 6.0 ist besser. 86%
| Ich habe eine andere Meinung dazu. 14%
| Die neue One UI 6.0 ist schlechter. 0%

4 Antworten

| Ich habe eine andere Meinung dazu.

Ich finde keine der beiden UI wirklich gelungen (bin Fan der Stock-UI), aber ich könnte mir vorstellen dass der Leak gefaked ist und diese Uhrzeit-Anzeige trozdem noch da sein wird.

TechBrain
Fragesteller

Hoffentlich. Sonst downgrade ich mein Galaxy und dann wars das. 😂

| Die neue One UI 6.0 ist besser.

es ist beides one ui 6😭

| Die neue One UI 6.0 ist besser.

sieht sehr von iOS abgeguckt aus. Aber ja, generell und auf diesem einen Foto schaut es meiner Meinung nach besser aus. Schlichter und aufgeräumter. Das war auch immer mein Hauptkritikpunkt an Samsungs UI, dass sie mir teilweise sehr unübersichtlich war.

TechBrain
Fragesteller

IPhone Look hat das meiner Meinung nach nicht. Da sind beide zu unterschiedlich. :)

| Die neue One UI 6.0 ist besser.

Da ich die neue One UI Beta Version bisher schon auf meinem S23 nutze, kann ich sagen, dass diese mir deutlich besser gefällt, als die One UI 5.1. Vorallem das Quick Pannel und die Kamera App haben sich deutlich verbessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung