ONE UI 6?

2 Antworten

Auch wenn das Galaxy A54 (gibt nur ein 5G Modell) das aktuell neuste Galaxy A5X Modell ist, war es nicht das teuerste Modell.

Die aktuellste Galaxy S bzw. Z Generation bekommt die Updates immer zuerst. Danach folgen die älteren Galaxy S/Z Geräte bzw. die günstigsteren Modelle.

Mit der Erfahrung mit der letzen Jahre könnte OneUI 6 für das A54 vielleicht so um Dezember bzw. Januar kommen.

Normalerweise veröffentlicht Samsung auch ein Zeitplan mit Monat und dem jeweiligen Modell. Bisher wurde nichts veröffentlicht. Es wird wahrscheinlich erst noch kommen.

Ich hab dasselbe sollte im november kommen oder so