Samsung Update?

1 Antwort

Im Samsung Forum hat eine Person geschrieben, dass es noch eine weitere Beta Version gab. Der Grund wird höchstwahrscheinlich ein odere mehrere unerwartete Fehler sein.

Da du vermutlich keine Fehler in der Software möchtest, dauert das Update noch.

Der 15.11. wurde nie offiziell als Release veröffentlicht. Die Info kam von einem Samsung Forum Moderator, aber es war keine offizielle Info von Samsung. Dieser Post im Forum wurde mittlerweile auch gelöscht.

In der Kurzfassung: das Update ist noch nicht draußen

Anton810
Fragesteller

Für S22+ scheinbar nicht, aber mein Bruder hat es auf seinem S23 Ultra schon

tide1109  20.11.2023, 08:04
@Anton810

S23 Serie ist nicht gleich S22 Serie.

Jedes Gerät bzw. Serie hat sein eigenes Release Datum.