Was spricht gegen ein Samsung a 14?

3 Antworten

Allgemein leider vieles das A14 ist zwar ein Einsteiger smartphone doch bei Hersteller wie Xiaomi bekommt man für nur etwas Mahr geld viel mehr geboten. Und von der Langlebigkeit schon gar nicht zu reden. Zwar sind viele Sparte zu beachten, für den preis ist das kein wirklich Wunder Handy. Doch mit z.b einem Xiaomi Redmi Note 12 oder dem 12S bekommt man viel mehr raus, aber auch bei anderen Hersteller wie bei Oppo mit dem A78 oder bei Motorola G72 bekommt man da schon besseren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher, wo das handy etwas länger nutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo 🙋‍♂️,

Außer vielleicht dem Preis und der Kamera Leistung, nichts.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

eochtig scheiße. habe so eins bekommen, von meinen Eltern. Es ist nett, aber es funktioniert iwi nicht