Bekommt das A6 Plus von Samsung keine Updates mehr?

 - (Samsung, Kamera, Akku)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das gerät bekommt keine Updates mehr ist zu alt.

Du kannst nach einer Custom Rom suchen und so eine neuere Android Version draufpacken ob es eine mit Android 14 gibt weiss ich aber nicht genau müsste man nachgucken.

Auf natürlichem Wege bekommt dieses Handy keine Updates mehr. Kommt drauf an wie viel Aufwand dir das Handy wert ist. Es gäbe da noch so Updates die nicht über das Handy sondern via PC installiert werden aber ist nicht ganz so sicher. Ich empfehle custom roms.

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geschwister2004
Fragesteller

Was sind Custom Roms?

KarlOttoFred  03.01.2024, 10:40
@Geschwister2004

Das sind Betriebssysteme ohne Google, die man auf sein Gerät installieren kann. Diese sind meist von Drittanbietern.