Welches Samsung Galaxy bekommt noch am längsten Updates?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Samsung Galaxy S23 89%
Samsung Galaxy S22 11%
Samsung Galaxy S20 0%
Samsung Galaxy A54 0%
Samsung Galaxy A51 0%
Samsung Galaxy A34 0%
Samsung Galaxy S21 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samsung Galaxy S23

Samsumgs Top Modelle bekommen insgesamt 5 Jahre Sicherheitsupdates. Bis zu Mittelklasse sind es nur 4 Jahre Updates.

Die Angabe bezieht sich immer auf das Datum, wann die Geräte auf den Markt gekommen sind.

Die Galax S23 Serie ist aktuell die neusten Top Modelle von Samsung.

Die Galaxy Z Serie wird vermutlich wieder im August durch weitere Geräte ergänzt. Diese würde auch 5 Jahre Updates bekommen.

Samsung Galaxy S23

Das aktuellste und ein flagship / Oberklasse Gerät.

Samsung Galaxy S23

Und a54 beide bekommen 5 jahre sicherheitsupdates und 4 jahre feature updates