Hat jemand von euch dieses handy (Samsung)?

Oder auch das Samsung a52s 5g?

6 Antworten

Ich habe das Galaxy A53 5G mit 256 GB seit knapp 2 Wochen und bin damit sehr zufrieden.

  • Ein sehr entscheidender Kaufgrund war die Möglichkeit den Speicher mit einer Micro SD Karte um bis zu 1 TB zu erweitern. Das ist bei den aktuellen Modellen der S-Kalsee nicht mehr möglich.
  • Der 5000 mAh Akku hält über 2 Tage bei meiner Nutzung
  • Die Schnelladefunktion ist top
  • Mit der Kamera bin ich ebenfalls sehr zufrieden
  • Das A53 würde ich dem A52 gegenüber bevorzugen, da du für das A53 länger Updates bekommst (bis 2027)

Ich habe den Vorgänger, das A52s 5G. Mit der A Klasse machst du nichts falsch, egal ob A52s oder A53. Ich bin superzufrieden mit allem, läuft prima, leicht zu bedienen und sehr gute Kamera.

Ich habe gehört, das a52s 5g wäre besser. Hat aber den Nachteil, du berkommst nicht so lange Updates.

Ich habe das A52s 5g und bin sehr zufrieden damit. Es läuft alles ohne Probleme, die Kamera ist gut und der Prozessor schafft so ziemlich alle Spiele. Ob du nun das A52s 5g oder das A53 nimmst, musst du entscheiden. Das A53 hat etwas mehr Leistung und einen etwas besseren Akku, kostet aber deutlich mehr als das A53.

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a53-5g/samsung-galaxy-a52s-5g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet
muckel3302  16.02.2023, 00:25

Dem kann ich voll zustimmen

Meine mama hat das handy, und sie meint es funktioniert ausgezeichnet und ist sehr damit zufrieden. Sie sagt auch das das handy genug akku hält für so 1-2 Tage.