Welches Handy ist besser?

3 Antworten

Das A53 ist besser, mehr Leistung unter der Haube und auch eine bessere Kamera, schon wegen dem optischen Bildstabilisator

7arquinius  02.12.2023, 13:05

es lohnt sich halt dann das pro 5g, das hat ois und ist immernoch deutlich günstiger

Das Samsung ist natürlich besser... Es ist aber dafür auch doppelt so teuer...

Bei der Preis/Leistung sieht das ganze aber anders aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich selber benutze das Xiaomi Redmi Note 12 pro 5g, es ist für den Preis ein wahnsinniges Handy! Für mich hat es sich echt gelohnt Handy Marke zu wechseln, bzw. Preisleistungsverhältnis Ist bei den Xiaomi Handys höher als bei Samsung und Apple... Von daher würde ich eher zu Xiaomi tendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung