Samsung Galaxy A33 5G oder A53 5G?

3 Antworten

Statt dem A53 5G würde Ich das A52s 5G nehmen.

Das A52s 5G hat den besseren Prozessor (Snapdragon 778G) verbaut gegenüber dem A53 (Exynos 1280).

Das G beim Snapdragon hinter der Zahl bedeutet, das diese Prozessoren für Gaming optimiert sind.

Auch wenn das A53 den etwas größeren Akku (5000 mAh) gegenüber dem A52 (4500 mAh) hat, ist die Laufleistung doch Kürzer gegenüber dem A52, da der Prozessor mehr verbraucht, als der im A52.

Dann ist beim A52 noch ein echter Kopfhöreranschluss verbaut.

Und zum Lieferumfang des A52 zählt auch das 15 Watt Fast Charging Ladegerät.

Das A53 hat nur ein Ladekabel dabei und kein Ladegerät.

muckel3302  06.08.2022, 11:00

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Guten Tag, dankeanjeden.

Ich würde dir das Galaxy A53 (5G) empfehlen. Auf dem Technischen Blatt spricht aufgrund von Leistung mehr für dieses Modell als fürs andere.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhostDragon666  05.08.2022, 13:56

Ich persönlich würde den Vorgänger A52s 5G nehmen.

Die Gründe kann man meiner Antwort entnehmen.