Samsung A53 5g vs Samsung A52 5g?

3 Antworten

Umgekehrt, das A52s 5G (wenn das A52s gemeint ist und nicht das A52) ist besser als das A53

Nein, es ist deutlich schlechter. OTG & WiFi 6 fehlen, die 3,5mm Klinke wurde weggespart, ebenso das Netzteil und das SoC ist deutlich schwächer

Einzig der Akku ist mit 5000mAh etwas besser als der im A52s mit 4500mAh

https://www.inside-digital.de/handy-vergleich/samsung-galaxy-a53-5g/samsung-galaxy-a52-5g

A53: Anderer Prozessor, höhere Akku-Kapazität, etwas schmäler.

Die Unterschiede sind aber ansonsten ziemlich marginal.

aet457
Fragesteller

Um wieviel ist die Akkulaufzeit von A53 länger als die von A52 ?

Gehilfling  30.06.2022, 08:47
@aet457

Kann ich nicht sagen, da müsstest du Testberichte beider Geräte lesen. Aber wenn man rein die Kapazität vergleicht, dann 11% länger.